Gestern am 25. Juli 2021 fand die Oldtimerfahrt zu den Schloss-Spielen nach Kobersdorf statt.

 

 

Was vor fünfzehn Jahren als kleines Oldtimer-Treffen begann, hat sich bei den Schloss-Spielen Kobersdorf zur traditionellen Oldtimer-Fahrt entwickelt, die aus dem Veranstaltungsprogramm nicht mehr wegzudenken ist. Letztendlich sind nicht Wertungen oder Qualifikationen das Ziel dieser touristischen Ausfahrt, sondern das Ankommen und der gemeinsame Vorstellungsbesuch.

Höhepunkt und gleichzeitig auch der Abschluss dieser Oldtimer-Ausfahrt Kobersdorf ist der Vorstellungsbesuch des Lachschlagers „Außer Kontrolle“ vom britischen Autor Ray Cooney.

Treffpunkt war dieses Mal in Bad Erlach beim Sportplatz.
Wolfgang Böck führte wie immer den Oldtimer-Konvoi an.

 

 

Es waren sehr schöne und seltene Oldtimer zu bestaunen.
Einige hatte ich noch nie Live geshen und manche kannte ich bis dato noch nicht einmal.

Aber nun seht euch die Fotos und das Video von den Oldtimern an: