Drei Dinge, auf die Sie achten sollten.

Wieder geht es weiter mit der Artikelreihe Autokauf und wissenswertes über Oldtimer und Youngtimer.

Der letzte Artikel drehte sich um das richtige Auto kaufen.

  1. Der Innenraum

Wenn der Innenraum stark beschädigt ist, wird er nie mehr so wie er mal war. Achten Sie darauf, dass Sie nur ein Auto mit einem intakten Innenraum ohne schlechten Geruch, Feuchtigkeit, Risse oder Sprünge kaufen. Der Innenraum ist der Ort, an dem Sie die meiste Zeit verbringen, und das wird Sie am meisten stören, wenn er in keinem guten Zustand ist.

#Oldtimerfahrt Schloss Spiele Kobersdorf 2013 Mercedes Benz Cabriolet

  1. Die Karosserie und das Fahrgestell

Rost ist der Feind eines jeden Oldtimers. Rost ist ein Verbrechen. Wenn es übermäßig viel Rost gibt, wird das Auto nicht so wie es sein sollte. Sie können neue Paneele kaufen, Schweißarbeiten durchführen usw., aber das stellt niemals den Originalzustand wieder her. Es lohnt sich nicht, Monate damit zu verbringen, Rost und Verkleidungen zu reparieren, und es kostet Sie noch viel mehr. Achten Sie besonders auf versteckten Rost in Hohlräumen und am Unterboden. Außerdem sind verunfallte und reparierte Autos ein wahrer Albtraum.

Oldtimerfahrt Schloss Spiele Kobersdorf Die Dame vom Maxim

  1. Der Motor und die Mechanik

Zu guter Letzt müssen der Motor und die mechanischen Schlüsselkomponenten in Ordnung sein. Ein verschlissener Motor benötigt einen Totalumbau, was das Auto höchstwahrscheinlich zu einem Totalschaden macht. Das, was Sie am meisten bereuen werden? Nicht einen Kompressionstest, eine gründliche mechanische Inspektion usw. durchzuführen.

VW Porsche Austria Salzburgkäfer Rallye Käfer Motor

Als nächstes kommt der Artikel Übersetzung/Bedeutung von Texten in Inseraten.

Quelle: european-vintage-cars.com