Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel von Muetze auf VW Bully und andere Oldtimer mitgemacht.

VW Käfer Comic Style Schlüsselanhänger

Dies fand anlässlich seines 250ten Beitrages statt, man brauchte nur ein Kommentar zu hinterlassen und schon nahm man teil.

Das habe ich auch gemacht und prompt habe ich gewonnen.
Und zwar diesen wundervollen schönen VW Käfer Comic Style Schlüsselanhäger.

VW Käfer Comic Style Schlüsselanhänger seitlich

Sieht super aus.

Jetzt habe ich nur ein Problem damit, wo gebe oder präsentiere ich den Schlüsselanhänger.
Als Schlüsselanhänger ist mir der kleine coole VW Käfer viel zu Schade.

Eine Idee habe ich aber schon wo er perfekt dazu passen würde, aber das dauert leider noch eine Weile.
Somit bekommt er nun vorübergehend einen Ehrenplatz in meiner Vitrine. Diese Vitrine hatte ich mir erst neulich günstig besorgt.

VW Käfer Comic Style Schlüsselanhänger Rückansicht

Vielen Dank nochmals an Muetze, Salü.