Zu zukünftigen Messen und anderen diversen Veranstaltungen wird ein blau weißes Currywurst Mobil, das aus einem VW Bus T2a mit einem Anhänger besteht und aus dem Jahre 1971 stammt, fahren.

vw-bus-t2a-als-currywurst-mobil.jpg

Seine Premiere feierte der Imbisswagen mit dem farblich abgestimmten Anhänger auf der Techno Classica in Essen.

Das Angebot der rollenden Snack-Bude besteht aus der originalen Volkswagen Currywurst, die von einer eigenen Metzgerei hergestellt wird und normalerweise nur in den VW Kantinen und in der Autostadt zu erwerben ist.
Zusätzlich gibt es Pommes Frites mit dem ebenfalls selbst produzierten Ketchup von Volkswagen, den es entweder auf der Techno Classica oder in Wolfsburg im Shop am Werkstor 17 zu kaufen gibt.

Volkswagen möchte neben diesen Currywurst-Mobil, demnächst auch noch einen VW Bulli zum Coca Cola Mobil umrüsten. Einen VW Bus als Beck’s Bulli gibt es auch schon.

Volkswagen läßt sich einiges Einfallen. Das gefällt mir und finde ich sehr lobenswert.

Mein Kompliment.

Original Ersatzteile – VW Ketchup und Currywurst – Bericht und Vorstellung.

Sonderedition vom VW Curry Ketchup mit VW Käfer Motiv.