Vom 27. Juli bis 29. Juli 2012 fand in Bad Sauerbrunn das Rock n Roll Event mit US Car & Classic Bike Meeting statt.

US Car Meeting Bad Sauerbrunn

Am Freitag gab es Rock’ n’ Roll am laufenden Band von Lee’s Revenge und Boppin’B, am Samstag Crazy Cubes und Curtis Jensen – Rockabilly Musik und Feeling PUR.

Am Sonntag zeigte nochmals Lee’s Revenge was in ihnen steckt.

Am Samstag begann das US-Car und Classic Bike Meeting, bei der es auch eine gemeinsame Ausfahrt gab.
Angeblich war hier sehr viele amerikanische Autos zu bestaunen. Leider konnte ich am Samstag nicht dabei sein, aber freute mich umso mehr auf Sonntag.
Nur leider wurde ich enttäuscht. Es waren nicht viele US Cars gekommen bzw. sind nicht viele geblieben. Entweder wurden sie vom anstehenden Regen abgeschreckt oder sie hatten sich schon alle am Samstag verausgabt und vom Regen am Samstag weggespült. Auf jeden Fall sch… eh schade. Das nächste Mal muss ich es am Samstag schaffen.

Vorgehabt hätte ich das ich unzählige Fotos von geilen V8 Karren machen kann, das Feeling von coolen Rockabilly’s einfangen kann und von den gestylten (Pin-Up) Damen auf den Bilder für euch dokumentieren kann.

Nichts desto trotz habe ich einige Fotos von den paar amerikanischen Schlitten gemacht:

US Car Meeting Bad Sauerbrunn Kitt

US Car Meeting Bad Sauerbrunn RocknRoll Lee's Revenge