Anbei sieht man ein Video aus dem Film Bullit mit Steve McQueen – die zehnminütige Verfolgungsjagd.

Hier noch ein tolles Bild mit Steve McQueen in einem collen Dune Buggy.

Diese Verfolgungsjagd ist genial.

Obendrein ist noch die atemberaubende Landschaft, die super hügeligen Straßen von San Francisco, das Meer, der Strand, der Sand, die alten Häuser, die vielen tollen alten Amerikanischen Autos, die vielen VW Käfer, die VW Busse und die Porsche im Hintergrund fantastisch anzusehen.

Hammermäßig ist natürlich der Sound der beiden Autos. Natürlich sind auch die beiden Autos selber voll cool, der Ford Mustang und der Dodge Charger.

Zusätzlich muss auch einiges zerstört werden, so wird auch der Dodge Charger kaputt gemacht – Totalschaden und auch der Ford Mustang bekommt einiges ab, Schade um die Kultautos.

Aber seht euch die 10minütige Verfolgungsjagd mit Steve McQueen aus Bullitt doch einfach an:

Im Jahr 1968 erschienenen Film Bullitt saß Steve McQueen bei einer zehnminütigen, legendären Verfolgungsjagd über weite Teile selbst am Steuer des Ford Mustangs Fastback in den Straßen von San Francisco.

Einige fahrerisch besonders anspruchsvolle Szenen wurden mit dem im Jahre 2007 verstorbenen Stuntman Bud Ekins gedreht.

peter-yates-am-set-mit-steve-mcqueen.jpg

Vor kurzem ist auch der Film-Direktor und viermalig für den Oskar nominierte Peter Yates im Alter von 81 Jahren in London gestorben, der für Bullitt verantwortlich war.

Link zu einem Video mit Steve McQueen in einem VW Buggy mit tollem Sound.

Weitere Steve McQueen Produkte.