Das VW Käfertreffen in Fürstenfeld fand heuer am Gelände der Tabakfabrik statt. Leider spielte uns das Wetter einen Streich, denn es regnete. Somit war das Gelände ein wenig matschig. Es waren sehr viele luftgekühlte Volkswagen angereist, sogar aus Ungarn kamen einige VW Käfer zum Treffen. Zu bestaunen gab es einiges, u.a. Typ 34 Karmann Ghia´s, viele T1 Busse, Kommandowagen, Buggy´s, einen ÖAMTC Käfer, das Hebmüller Cabrio und das 4türige Polizeicabrio von Hr. Weber, Speedster, Typ 3 und Typ 4.
Mein Vater, Ulli und ich fuhren mit unserem Mordillo und unserem Käfer Cabrio Umbau nach Fürstenfeld. Unseren Mordillo (1300 Käfer) präsentierten wir als Scheunenfund bzw. als Strohkäfer und haben für diese außergewöhnliche Präsentation sogar einen Pokal gewonnen.
In der WOB (VW Magazin) erschien ein Artikel über das VW Käfertreffen in Fürstenfeld.

Die Fotos vom VW Käfertreffen in Fürstenfeld 1999 gibt es hier zu sehen.