Anbei gibt es einige alte Fotos die ich eingescannt habe.

VW K 70 L

Und zwar von luftgekühlten Volkswagen die ich am Straßenrand entdeckte.

Die Fotos wurden im Jahr 2000 gemacht.

Früher sah man noch öfters den einen oder anderen alten VW irgendwo herumstehen. Im Jahr 2000 standen auch schon nicht mehr viele rum. Heutzutage sieht man gar keine alten VW Käfer mehr irgendwo am Straßenrand.

Hier sieht man einen VW K 70 der in Wiener Neustadt stand.
Den K 70 hätte man eigentlich retten sollen.

VW K70 rot

VW K 70 rot

Ein VW Käfer in einem Garten in Wiener Neustadt, in der Nähe des K 70.

VW Käfer 1200 Sparkäfer Standard

Der Typ 3 stand auch in der Nähe der oben genannten beiden VW’s. Der Zustand dieses VW Typ 3 war schlecht, allerdings ein paar Teile hätte man noch verwenden können.

VW Typ 3 Fließheck

VW Typ 3 Fastback

VW Typ 3 Heck

Ein VW Käfer 1303 in der Farbe rot, am anderen Ende der Stadt, in Wiener Neustadt.

VW Käfer 1303 Wr Neustadt

Und am anderen Ende der Stadt noch ein alter VW Käfer in Ruhestand.

VW Käfer liegende Scheinwerfer

In der Nähe der HohenWand bei einer kleinen Werkstatt, gleich 3 VW Käfer.

viele VW Käfer

In Eggendorf ein umgebauter VW Käfer als Cabrio.

VW Käfer Cabrio Nachbau Umbau

Ein auberginer VW Käfer und ein VW Bus T3 wassergekühlt.

VW Käfer purple VW Bus T3

Kein VW aber ein sehr schönes Modell von BMW.

BMW alt

In Aspang, genauer gesagt in Unteraspang, bei einer Tankstelle stand dieser Ovali Käfer.

VW Käfer Ovali grau

VW Käfer Ovali

Dieses Schmuckstück stand beim Tierpark Herberstein, beim Schloß Herberstein in der Nähe des Stubenbergsees in der Steiermark.

Kunst und Natur trifft auf einen VW Käfer.

VW Käfer Blumen Herberstein

Weitere Blumen und Wiesen VW Käfer.

 Hier sieht man den begrünten VW Käfer aus dem Gardaland in Italien noch besser.

Auch mit einem VW Bus kann man den Garten verschönern.

Weitere verrückte und skurille Ideen mit luftgekühlten Volkswagen gibt es in der Kategorie Skurille Volkswagen!

Das ist bzw. war mein VW Käfer, beim VW Käfertreffen in Koglhof in der Steiermark, wo ich bzw. mein Käfer einen Preis bekam.

VW 1 Käfer blau