Auch ich werde jedes Jahr älter und so habe ich auch dieses Jahr wieder einige schöne Geschenke von Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und meiner Familie bekommen.

VW Geschenke Bus Tasche Stiftebox Schoko Beetle

Da unter diesen Geschenken manch tolle Stücke dabei waren, möchte ich euch diese nicht vorenthalten und meine Freude mit euch teilen.

Obendrein könnt ihr dies auch zum Anlaß und schmöckern nehmen und das als auch Geschenk-Empfehlung für eure Freunde, Bekannte und Liebsten nehmen. Denn solche Geschenke kann man für jeden Anlaß nehmen, Weihnachten steht vor der Tür, danach folgt schon wieder Ostern, dazwischen sind Geburtstage oder man möchte einfach nur eine kleine Anerkennung und Aufmerksamkeit damit schenken.

Ich weiß gar nicht wo ich bzw. mit was ich anfangen soll.

Da ich mich entscheiden muss, fange ich mit der VW Bus Stiftbox an:

VW Bus T1 Stiftebox

Diese Stiftebox ist ganz einfach zusammen zubauen, das hat voller Freude mein kleine 7jährige Tochter geschafft.
Der VW Bus besteht aus Holzteilen, ist sehr praktisch und auch sehr schön, noch dazu kann man so etwas immer gut gebrauchen und hat dafür auf jeden Tisch Platz.

VW Bus T1 Stiftebox

Die Stiftebox hatte ich schon mal vorgestellt, dort könnt ihr weitere Details erfahren und sehen wo ihr die kaufen könnt.

In Schokolade gegossene Dinge gibt es ja schon sehr viele, ich wurde mit einem Schoko VW Beetle überrascht.

Selbst bei der Geschenktasche hat man sich etwas überlegt und so bekam ich eine Tasche mit lauter VW Käfer und VW Bussen darauf.

 

Dann bekam ich noch 2 kleine Modellautos geschenkt. Einen Post VW Käfer von Schuco und ein altes Matchbox Auto im beflügelten VW Käfer Design.

VW Käfer Modellautos VW Bus Kult Transporter Buch

Sehr interessant und auch sehr zu empfehlen ist das Buch VW Bus der Kult Transporter, hiermit kann man sich einen kleinen Einblick und Überblick über die VW Bus Typen der Reihe T1 über T2 bishin zum T3 verschaffen. Übrigens mit vielen Bildern, zwar etwas Feuerwehr-lastig aber dennoch recht gut.

 

 

Meine Buchvorstellung könnt ihr alle auf diesem Link finden.

 

So, dann wurde mir noch ein VW Bus T1 Schlüsselanhänger geschenkt, der zusätzlich noch in einer schönen VW Bus Dose verpackt war, jetzt fehlt mir noch der passende Schlüssel zum passenden T1 dazu. 🙂

VW Bus T1 Magneten VW Bus T1 Schlüsselanhänger VW Bus T1 Collection Box

3 wunderschöne T1 VW Bus Magneten, ebenfalls sehr nützlich.

Als Abschluß gab es dann noch einen VW Bus T2 Teppich für mich. Da habe ich jetzt noch ein Problem damit.
Wo lege ich den schönen Teppich hin. Ich will ja, nicht auf den schönen T2 Bus drauf steigen, ist ja viel zu Schade.
Muss ich mir noch überlegen. Vielleicht nehme ich es als Bettvorleger auf meiner Seite des Bettes, dass nur ich darauf steige und sonst niemand.

VW Bus T2 Teppich

Naja, vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche Vorschläge.

Ich hatte euch auch schon mal vor langer Zeit, meine damaligen VW Geschenke gezeigt, die ihr hier ansehen könnt.

Wem das nicht genung Anregungen sind, der kann sich hier noch ein paar VW Geschenke, VW T-Shirt’s oder Geschenke für Autoliebhaber ansehen.

Auf jeden Fall möchte ich mich hiermit auch nochmals recht herzlich für die tollen Geschenke bedanken.

Vielen Dank!