Da ich in letzter Zeit etwas in den Foto-Alben herum gewühlt habe, bin ich auf alte Fotos von diversen Käfertreffen gestoßen.

vw-kafertreffen-altottingen12.JPG

Diese Bilder von den VW Käfertreffen werde ich nun laufend präsentieren.

Die Qualität ist leider nicht ganz so gut, da ich die Fotos einscannen musste und diese eben nicht von einer Digitalkamera stammen.
Die Bilder sind aber trotzdem schön anzusehen.
Eventuell erkennt ja jemand sein altes Schmuckstück wieder.
So werden Erinnerungen wieder geweckt

Noch ein kleines Problem habe ich, ich kann nicht genau sagen, in welchem Jahr die Fotos aufgenommen wurden und wann diese Käfertreffen waren.
Da auf diesem Käfertreffen mein Vater und der sich auch nicht mehr genau daran erinnern kann.
Aber vielleicht weiß ja einer von Euch genaueres über dieses Käfertreffen.

Dieses Käfertreffen dürfte in Altötting in Deutschland gewesen sein.
Theoretisch kann es nur zwischen dem Jahr 2000 und 2005 gewesen sein.

Dieses Käfer-Meeting besuchte mein Vater mit unserem damaligen umgebauten VW Käfer Cabrio.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim ansehen der Fotos:

vw-kafertreffen-altottingen1.JPGvw-kafertreffen-altottingen2.JPGvw-kafertreffen-altottingen3.JPGvw-kafertreffen-altottingen4.JPGvw-kafertreffen-altottingen5.JPGvw-kafertreffen-altottingen6.JPGvw-kafertreffen-altottingen7.JPGvw-kafertreffen-altottingen8.JPGvw-kafertreffen-altottingen9.JPGvw-kafertreffen-altottingen10.JPGvw-kafertreffen-altottingen11.JPGvw-kafertreffen-altottingen13.JPGvw-kafertreffen-altottingen15.JPGvw-kafertreffen-altottingen16.JPGvw-kafertreffen-altottingen17.JPGvw-kafertreffen-altottingen18.JPGvw-kafertreffen-altottingen19.JPGvw-kafertreffen-altottingen20.JPGvw-kafertreffen-altottingen21.JPGvw-kafertreffen-altottingen22.JPG