Nun sind wir auch schon wieder beim letzten Teil der Fotos von der Oldtimer-Messen in Tulln 2013 angelangt.

Ich hoffe es hat euch genau so gut wie mir gefallen.

Oldtimermesse Tulln 2013 Fotos

Für die, die nicht dabei sein konnten, trösten euch meine Fotos davon hinweg bis zum nächsten Jahr in Tulln.

Anbei die Fotos von der Oldtimer Messe Tulln 2013:
Oldtimermesse Tulln 2013 Peugeot Oldtimermesse Tulln 2013 PeugeotOldtimermesse Tulln 2013 Ford EdselOldtimermesse Tulln 2013 Ford EdselOldtimermesse Tulln 2013 VW Bus T1 SambaOldtimer Messe Tulln 400

Man sah auch bekannte Gesichter aus der Szene, wie zum Beispiel die Brothers Wurmbrand und Ernst Bernsteiner.

Oldtimermesse Tulln 2013 The Brothers Wurmbrand Ernst Bernsteiner

Präsentiert wurden auch Oldtimertraktoren und sonstige landwirtschaftliche Geräte.

Oldtimermesse Tulln 2013 WurlitzerOldtimermesse Tulln 2013

 

Da entlang geht es zum 1. Teil mit den Fotos der Oldtimer Messe Tulln.

Den 2. Teil mit den Bilder von der Oldtimermesse in Tulln 2013 könnt ihr hier sehen.

Der 3. Teil mit den Fotos von der Oldtimermesse Tulln 2013 könnt ihr hier einsehen.

4. Teil mit Fotos von der Oldtimermesse Tulln 2013 kann auf diesem Link angesehen werden.

Ein kleiner Rückblick und die etwas neueren Autos die auf der Oldtimer Messe in Tulln zu bestaunen waren, könnt ihr euch auch Faszination-Autos.com in den nächsten Tagen ansehen.