Hier habe ich ein paar alte Fotos gefunden.

vw-buggy-ledl-damals.jpg

Dieses VW Ledl Buggy hatte meinen Onkel gehört.

Sichtlich hat das Buggy nicht nur meinen Bruder, auch einer Freundin von ihm und sogar meiner Oma gefallen.

Ordentliche Metallic Lackierung – bling, bling.
Wie man auf den alten Fotos erkennen kann, war der Style damals schon etwas anders als heute.

vw-buggy-ledl-alt.jpg

Die Kapperl haben auch nicht gerade die schönste Form, na ja war damals vielleicht so modern.

Man beachte die Straße, diese war noch nicht mal asphaltiert.

Mit dem Ledl Buggy war mein Onkel damals der King.

Für Oldtimer Fans, im Hintergrund sieht man einen alten Ford, glaube es ist ein Taunus.

War auch ein schönes Buggy.

Wie man sieht wir hatten das Benzin schon alle im Blut und in den Genen, habe das wohl geerbt, vererbt oder in die Wiege gelegt bekommen und auch die besondere Liebe zu alten luftgekühlten Volkswagen.

Ein paar weitere Beiträge zum Thema Buggy auf Käferblog.com findet ihr anbei:

Unser damaliges Buggy.

Das Buggy meines anderen Onkels.

Dune Buggy Song und Text.

 Robbie Williams und ein Buggy.

Elvis Presley und das Buggy.

Steve Mc Queen und ein Buggy.

Buggy aus Alu-Dosen.

Günter Ledl Buggy aus Tattendorf.