Habe gestern eine Anfrage bekommen bei der ein Hochzeitskäfer gesucht wird.

Da möchte ich natürlich weiterhelfen und stelle das Gesuch auf meinen Käferblog gleich ein und bitte euch um eure Hilfe und Unterstützung!

Gesucht wird ein VW Käfer für eine Hochzeit!

Am besten wäre ein VW Käfer Cabrio, es kann aber auch ein geschlossener Käfer sein.

Die Farbe des Käfers oder des Cabriolets sollte weiß oder schwarz sein, andere eher dunkle Farben wie braun oder anthrazit würde auch gehen.

Der Hochzeitskäfer sollte in einem guten gepflegten Zustand sein.

Entweder soll der Käfer vermietet werden oder der Käferbesitzer sollte als Chauffeur dienen.

Die Hochzeit findet am 07.09.2012 in Schwabstedt bei Husum (25813) statt!

Für weitere Informationen ist der Ansprechpartner:

Eloise Bossen
eloisedinah@googlemail.com
0174/1640462

Bitte helft Frau Eloise Bossen, deren Freundin heiratet!

Somit kann ein VW Käfer und sein Käferbesitzer dafür sorgen das einer der schönsten Tage im Leben noch schöner und glücklicher werden kann!

Hier kann man ein Herz zeigen und mit einer kleinen Geste, einer Braut und ihrem Bräutigam viel Freude bereiten.