Auf dem Blog Mittwochsabend – ein Blog über Gott und die Welt, gibt es ein außergewöhnliches Gewinnspiel.

Man kann dort die alt bekannte Super Nintendo Spielekonsole gewinnen, logischerweise ist diese gebraucht.

Finde aber, dass das trotzdem eine coole Idee ist.

Früher hatte ich leider auch keinen Super Nintendo, aber mein bester Freund hatte eine.

Da könnt ihr euch sicher vorstellen, was wir meistens gemacht haben.
Wir waren sehr oft bei meinen Freund und haben Super Mario auf dem Super Nintendo gespielt, aber auch viele andere Spiele. Weiß leider nicht mehr wie die alle geheißen haben, an eines kann ich mich noch errinnern, das war mit Motorräder oder Moto Cross.

An dem Gewinnspiel kann man teilnehmen, in dem man auf seinen Blog darüber berichtet und auf den Gewinnspiel Beitrag verlinkt.

Das Gewinnpaket besteht aus:

Spielekonsole SNES
Netzteil
Fernsehanschluss (Cinch)
3 Controller (zwei originale und einer von einem Drittanbieter)
Adapter für Gameboy Spiele
Adapter für 5 Spieler
Spiele: Super Mario World, Pop’n TwinBe, Super Mario Allstars, Secret of Mana, Super Mario Kart

Ist doch mal ne Abwechslung zu den neuen Technik Schnick Schnack.

Wo sind die alten Zeiten geblieben?

Teilnahmeschluß ist der 27.12.2009.