Heute gibt es mal eine kleine Abwechslung, es gibt etwas schnellere luftgekühlte Autos in 3 Videos zu sehen.

Das erste Video zeigt eine Innenbord-Aufnahme in einem Porsche bei einer Rallye.
Leider ist das Ende des Rallye-Videos nicht so schön.
Armer Porsche wird gecrasht.

Das zweite Video zeigt ein paar verschiedene Porsche Rallyeautos bei verschiedenen Rallyes.
Fantastisch, ist echt sehenswert dieses Video.

Das dritte Video nennt sich Porsche Sound und Drift pur.
Ich glaube das sagt schon alles aus.
Es handelt sich zwar hier immer nur um denselben Porsche, aber der Porscherallyefahrer, will es immer wissen und fahrt immer mit der Brechstange, auf der letzten Rille.
Auch ein geniales Rallyevideo.

Ich denke mit einem heckgetriebenen Wagen und noch dazu einen Porschen muss das Rallye-fahren noch um einiges schwieriger sein.
Da ist es sicherlich ein Kunststück den Porsche heil und unbeschädigt ins Ziel zu bringen.



Weitere Videos mit einem oder mehreren Porsche auf Käferblog.com gibt es folgend:

Porsche GT 3 Rallye Video.

Porsche 997 GT3 Rallye Video.

Porsche 356 Video.

Die Story des Porsche 550 Spyder – Videofilm.

Porsche Werbefilm.

Porsche 914 in einem alten Film mit Roy Black und Gunter Philipp.

Überschlag eines Porsche Salzburg Käfer.

Video über einen Porsche Salzburg Käfer bei der Triestingtal Rallye 2008.