Beim Gewinnspiel von TopKonto.de kann man ein Samsung Galaxy Tab 3G gewinnen.

Da meine Tochter und ich sehr gerne ein Tab haben möchten, aber es und zu teuer ist machen wir bei diesem Gewinnspiel natürlich sehr gerne mit!

Mitmachen ist ganz leicht, einfach einen Bericht über TopKonto.de schreiben.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. Jänner 2012.

Bei TopKonto.de gibt es Berichte über Tipps rund um private Finanzen, Geldanlage, Vorsorge und noch weitere Geldthemen. Erfahrungsberichte, Prämienaktionen, Tests und Ratgeberinformationen werden geboten.

Ich finde alle Bereich von TopKonto.de sehr interessant und hilfreich. Aber speziell finde ich die Finanztipps sehr aufschlussreich.
Da es hier immer wieder die neuesten Tipps gibt, an die man sich auch halten kann und diese laufend aktualisiert werden.

Das Samsung Galaxy Tab wäre ein geniales Teil, was wir sehr gut gebrauchen könnten, hoffentlich gewinnen wir es!