Hier gibt es nun wieder Fotos vom VW Käfertreffen in Murska Sobota, Slowenien.

vw-kafertreffen-murska-sobota1.JPG

Die Qualität der Fotos sind nicht so gut, da diese mit einem alten Fotoapparat gemacht wurden und ich die Bilder nun eingescannt habe.

Dieses VW Käfertreffen in Murska Sobota hat mein Vater damals besucht.

Leider wissen wir hier auch nicht genau wann dieses Treffen statt gefunden hat.
Es kann aber nur zwischen den Jahren 2000 und 2005 gewesen sein.

Vielleicht erkennt ja jemand sein Auto und kann sagen in welchem Jahr das Treffen war.

Es dürfte aber recht feucht und fröhlich zu gegangen sein.
Mein Vater hab mir auch immer erzählt das es in Slowenien auf den Käfertreffen immer lustig und schön ist bzw. war.

Wer ihn kennt, der Wuzl war auch dort, wie man auf den Fotos erkennen kann.
Er hatte zu dieser Zeit einen Anhänger aus einem 1ser Golf gemacht. Wenn man den Wuzl kennt dann weiß man das er sich dabei was gedacht hat, denn er hat den Anhänger recht gemütlich gemacht, eine Sitzbank mit einem Tischlein. Als Gag hat er unter der Sitzbank eine Art Blumsklo eingebaut und auf der Heckscheib des Einser-Golfs hat er einen Aufkleber gehabt, wo drauf stand, Scheiß Golf ohne Käfer geht nichts.

Mein Vater war in Murska Sobota auch mit unserem umgebauten VW Käfer Cabrio.

Viel Spaß beim gustieren der alten Fotos vom Käfertreffen in Murska Sobota!

vw-kafertreffen-murska-sobota4.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota5.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota7.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota8.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota9.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota3.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota2.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota6.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota10.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota11.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota17.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota16.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota14.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota15.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota13.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota12.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota18.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota23.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota22.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota21.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota20.JPGvw-kafertreffen-murska-sobota19.JPG