Kurz vor Weihnachten gibt es wieder ein paar Gewinnspiele.

Sehr interessant finde ich das Gewinnspiel von der Fernglas Agentur, denn dort gibt es ein Fernglas zu gewinnen.

Man kann sich auch selbst aussuchen welches Fernglas man gewinne möchte.

Mitmachen geht ganz einfach, einfach in seinem Blog schreiben, welches Fernglas man gewinnen möchte und warum. Und was man mit dem Fernglas machen möchte.

Als Trostpreis gibt es 3 Amazon Gutscheine im Wert von € 50,- zu gewinnen, was natürlich auch nicht schlecht ist.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 20. Dezember 2011.

Ich wünsche allen viel Glück!

Ich hätte gerne das Swarovski EL 10 x 42 Swarovision, da es bei dem Test sehr gut abschnitt. Da es sogar eine Fehlsichtigkeitskorrektur besitzt, das für mich als Brillenträger natürlich sehr hilfreich ist und es gefällt mir auch noch sehr gut.

Ein Fernglas fehlt mir, da ich mir noch keines gekauft habe, ich bekam mal eines geschenkt, das ich aber meinen Vater weiterschenkte.
Nun hätte ich doch gerne wieder eines, wo ich die Landschaft und die Tiere in der Natur beobachten kann. Es gibt fast nichst schöneres als an einem ruhigen Ort zu sitzen und mit einem Fernglas die Umgebung zu beobachten. Eben die Ferne zu sich holen. Ein weiß ich bestimmt, sollte ich das Fernglas gewinnen, werde ich es dieses Mal bestimmt nicht mehr weiterschenken.

Mal sehen vielleicht bring mir ja das Christkind das Swarovski Fernglas! 🙂