Am Sonntag dem 11.09.2011 fand in Lichtenwörth der Staatsmeisterschaftslauf 2011 im Auto-Crash statt.

auto-crash-lichtenworth-24.JPG

Ich freute mich sehr, da ich viele VW Käfer sah.
Jedoch aus der Nähe musste ich feststellen, das nicht allzu viel vom Käfer übrig blieb.
Nicht weil die Käfer bzw. Autos geschrottet wurden, sondern außer der Karosserie und der Vorderachse nicht mehr viel außer vielleicht noch ein paar weitere Teile vom VW Käfer stammen.

auto-crash-lichtenworth-6.JPGauto-crash-lichtenworth-7.JPGauto-crash-lichtenworth-2.JPG

Der Motor ist auf jeden Fall nicht vom guten alten VW Käfer – eigentlich schade.


Nichts desto trotz, die Auto-Crash Veranstaltung hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

Fotos und Videos vom Auto Crash in Lichtenwörth 2011 gibt es auf den u.a. Links zu sehen:

Fotos und Videos Auto Crash Lichtenwörth 2011 Teil 1.

Bilder und Videos Auto Crash Lichtenwörth 2011 Teil 2.