Heute seht ihr den 2. Teil der Fotos und Videos vom VW Käfertreffen in Orth.

VW Käfertreffen Orth an der Donau Marchfelder Käferclub 2013

Es war ein schönes Treffen auf einem schönem Platz mit netten Käferliebhabern in geselliger Runde.Bei den Videos müssen wir noch ein wenig an der Kamerahaltung und Kameraführung feilen.
Meine kleine Tochter Julia, testete hier das erste Mal unsere neue GoPro Kamera.
War gar nicht mal so schlecht, für’s Erste.
Mit den Videos müssen wir und noch ein wenig auseinander setzen.
Gut Ding braucht Weile.

 

Nun könnt ihr euch die Fotos der VW Käfer vom 6. VW Käfertreffen in Orth/Donau ansehen:

 

VW Käfertreffen Orth VW LeicheVW Käfertreffen Orth Buggy

 

Anbei das Video der Teilnehmer des Benefiz Conovois von Assach nach Orth an der Donau:

 

 

 

Anbei ein Video von einem kleinen Rundgang durch das VW Käfertreffen in Orth an der Donau:

 

 

 

 

Hier kommt ihr zum 1. Teil der Fotos und Videos vom VW Käfertreffen in Orth/Donau des 1. Marchfelder VW Käferclub.


Zum 1. Teil von den Fotos des 5. VW Käfertreffen in Orth an der Donau 2012 vom Marchfelder VW Käferclub kommt ihr hier!

Der 2. Teil von den Bilder und dem Video des 5. VW Käfertreffen in Orth an der Donau 2012 vom Marchfelder VW Käferclub kann hier angesehen werden!

Da entlang kommt ihr zum ersten Teil der Fotos vom VW Käfer & Co Treffen in Orth an der Donau 2010 vom 1. Marchfelder VW Käferclub.

Den 2ten Teil der Fotos vom VW Käfertreffen im Marchfeld 2010 gibts hier.

Da seht ihr die Fotos vom VW Käfertreffen in Orth vom Marchfelder VW Käferclub im Jahr 2009.

Hier entlang geht es zu den Fotos vom Käfertreffen in Marchfeld von 2008.