Nun gibt es seit langem wieder ein mal etwas zum Basteln für Groß und Klein.

vw-kafer-herbie-bastelbogen-3.jpg

Den Herbie gibt es als Bastelbogen zum selber zusammenbauen.

Somit haben die Kinder und auch so mancher Erwachsener eine Beschäftigung für zwischendurch.

Obwohl ein bißchen Geschick kann sicherlich nicht schaden.

Die Funktionsweise bzw. Vorgehensweise für diesen Herbie Bastelbogen ist ganz einfach.

vw-kafer-herbie-bastelbogen-4.jpg

Alle 4 Herbie Bastelbogen:

Anklicken
Ausdrucken
Ausschneiden
zusammen Kleben

und schon ist der Herbie fertig.

vw-kafer-herbie-bastelbogen-1.jpg

Man kann soviele Herbis’s machen wie man möchte.
Eine ganze Herbie Invasion.
So kann sich jedes Kind und auch jeder Vater, Mutter, Opa, Oma und sonst noch alle Leute seinen eigenen Herbis selber bauen.

vw-kafer-herbie-bastelbogen-2.jpg

Das Disney Film Klassiker Auto, der beliebte VW Käfer Herbie für alle.

Hiermit kann man manch so einem Kind eine kleine Freude bereiten.

Wünsche euch viel Spaß beim basteln!

Weitere Bastelbögen gibt es hier.

Wer noch mehr basteln oder zeichnen möchte findet in der Kategorie, ganz links oben bei Malvorlagen und Comic noch weitere VW Bilder, wo man sein kreatives Können unter beweis stellen kann.

Mehr Berichte über den Herbie auf Käferblog.com findet ihr auf den u.a. Links:

Herbie Stretch Limousine.

Herbie mit fünfteiliger Spielfilm Reihe.

Lindsay Lohan und Herbie Fully Loaded.

VW Typ 3 im Herbie Look.