Am 29. Juni 2013 fand in Rohr am Gebierge die Schneebergland Rallye statt.

Schneebergland Rallye 2013 Historische

Natürlich ließen wir uns das Schotter-Spektakel nicht entgehen.

Es gab viel Rennaction zu sehen, konnten die Rallye-Piloten hautnah erleben und sahen wieder einige historische Rallye-Boliden.
In der Service-Zone konnte man die Mechaniker bei diversen Reparaturen und Umbauten beobachten.

Die Schneebergland Rallye 2013 hatte eine sehr selektive und anspruchsvolle Streckenführung auf größtenteils losem Untergrund.

Das Highlight der Schotter-Rallye waren die 2 Rundkurse, bei denen man einen großteil der Strecke einsehen konnte, die Rallye-Autos 2mal vorbeikamen und das alles auf Schotter mit vielen zahlreichen schönen Rallye-Autos und guten österreichischen Rallye-Piloten.

Folgende Fotos, Videos und Berichte von uns über die Schneebergland Rallye 2013 seht ihr auf den u.a. Links:

Auf diesem Link könnt ihr euch den Vorbericht zur Schneebergland Rallye 2013 ansehen.
Fotos und Videos Schneebergland Rallye 2013 SP 6 Tiefental
Fotos Schneebergland Rallye 2013 Service Rohr im Gebirge
Fotos und Videos Schneebergland Rallye 2013 SP 9 Rundkurs Bieglhof Teil 1
Fotos und Videos Schneebergland Rallye 2013 SP 9 Rundkurs Bieglhof Teil 2
Fotos Schneebergland Rallye 2013 SP 11 Schwarzau
Fotos und Videos Schneebergland Rallye 2013 Rundkurs SP 14 Schwarzau