Letztes Wochenende fuhr ich mit meiner Familie und unseren roten 1302er Käfer eine kleine Ausfahrt in der näheren Umgebung.

vw-kafer-1302-rundfahrt1.JPG

Das Wetter war schön und lud richtig zu dieser spontanen Ausfahrt ein.

Nach den Fotos nach, sieht es aus als hätte ich mit dem Käfer verstecken gespielt.

Nun seht euch die Fotos von der Ausfahrt mit dem VW Käfer 1302 an.

(Die Fotos können durch anklicken vergrößert werden)
Viel Spaß dabei!

vw-kafer-1302-rundfahrt2.JPG

 vw-kafer-1302-rundfahrt4.JPGvw-kafer-1302-rundfahrt3.JPGvw-kafer-1302-rundfahrt5.JPG

Wo ist der Käfer?

vw-kafer-1302-rundfahrt6.JPG

vw-kafer-1302-rundfahrt7.JPG

Die Landschaft, die Bäume, die Straßen, die Wiesen waren herrlich. Einfach nur eine schöne Spazierfahrt – Sonntags Cruise.

vw-kafer-1302-rundfahrt12.JPGvw-kafer-1302-rundfahrt13.JPGvw-kafer-1302-rundfahrt14.JPGvw-kafer-1302-rundfahrt15.JPG

vw-kafer-1302-rundfahrt16.JPG