In diesem Video von Bodies fährt Robbie Williams zu Beginn des Songs mit einem Motorrad, dann funktioniert die Moto-Cross nicht und es kommt eine hübsche Frau mit einem Buggy vorbei.

Robbie Williams übernimmt das Steuer und fährt mit dem Buggy und der Frau davon.

Da sieht man es wieder unsere VW’s sind doch die Besten.

Robbie Williams fährt tatsächlich mit einem Buggy – das finde ich cool.

Übrigens wem das Lied und das Video nicht gefällt, ab ca: 1:40 Minuten kommt das schöne Buggy ins Bild.Am 20. Oktober gibt Robbie Williams eine Comeback Show (BBC Electric Proms) in England, London.Dort wird er seine neue CD “Reality killed the video star” vorstellen.

Das Konzert wird in über 200 Kinos in Euorpa live übertragen.Im November erst, kommt das Konzert Reality killed the video star ins Kino nach Australien und Südafrika.Robbie Williams ist ja auch eine sehr umstrittene Person, hier gilt auch wieder, entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht, ein Zwischen-Ding gibt es hier nicht.

Als Musiker beziehungsweise als Sänger ist er ja hervorragend – zumindest was die Profis sagen.

Ich freue mich das in dem Video von Bodies ein Buggy mit spielt, super.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim anhören seiner Lieder.