Am 1. Mai hat nicht nur das VW Käfertreffen in Eggenburg stattgefunden, sondern auch das Mercedes-Benz SL Club Austria Treffen im Schlosspark in Laxenburg.

Mercedes-Benz SL Treffen Schlosspark Laxenburg 2013

Dort gab es nicht nur neue Mercedes-Benz Modelle zu sehen, man konnte auch viele Oldtimer Mercedes bestaunen.
Die diversesten SL, der verschiedensten Baureihen.

Da zwei Treffen an einem Tag doch etwas zu viel sind bzw. zu wenig Zeit war, konnte ich nicht mehr alle Mercedes-Benz in Laxenburg sehen.

Schade, aber es reichte dennoch für einige Bilder.

Es war auch ein schönes Treffen in toller Kulisse.

Wer möchte kann sich die Fotos vom Mercedes-Benz SL Club Austria Treffen in Laxenburg hier ansehen.

Den 2. Teil mit einigen Fotos vom Mercedes-Benz SL Treffen im Schlosspark Laxenburg 2013 gibt es hier zu sehen.



Über den Tellerrand hinaus zu sehen ist auch mal nicht schlecht, man sieht etwas anderes und kann schauen wie dort so der Ablauf ist.

Es war auf jeden Fall auch ein sehr schönes Treffen und es gab viele schöne Mercedes-Benz zu sehen.

Für nächstes Jahr muss ich mir etwas einfallen lassen.
Mal sehen.