Hi, Freunde der luftgekühlten VW`s.

Mit diesem Blog möchte ich euch an meinem Käferleben teilhaben lassen.

Der Käfervirus befahl mich mit 16 Jahren, als mein Bruder sich eingebildet hat aus zwei etwas moroden Käfer mit Hilfe meines Vaters einen zu machen.

 sav0068.JPG

Bevor wir mit der Restauration begannen durfte ich noch mit dem funktioniereden der beiden Käfer fahren und dann war es auch schon um mich geschehen.

Durch meinen Onkel haben wir die Buggys kennengelernt. Daraufhin musste mein Bruder sofort einen haben, worüber ich mich natürlich sehr freute.

Wie Zeit halt so spielt heiratete mein Bruder und gründete somit auch eine Familie. Dadurch hatte er immer weniger Zeit für die beiden luftgekühlten und schenkte seinen Bruderherz (mir) die beiden VW`s.                                                                                                

Nach einigen Monaten erfuhren wir das es Käfertreffen gibt, da mussten wir unbedingt hin. Wahnsinn, ich glaubte ich bin im Paradies. Ab diesen Zeitpunkt war auch mein Vater von den Käfervirus angesteckt und wir fingen an, uns nach und nach VW-Käfer zu besorgen.