So, nun ist es so weit.

Das Gewinnspiel der Oldtimer & Sportwagen Messe 2011 ist seit Sonntag zu Ende.

oldtimer-sportwagen-messe-350×150-web.jpg

Nochmals zur Erinnerung, es gab 3 x 2 Eintrittskarten für die Oldtimer & Sportwagen Messe 2011 zu gewinnen.
Alles was man machen musste war, ein Kommentar in den Bericht über diese tolle Automesse zu schreiben.

Die Gewinner sind:

Micky

Reini

Manfred

Gewonnen haben die drei je 2 Eintrittskarten für die Oldtimer & Sportwagen Messe 2011 in Graz.

Ich gratuliere Euch zu eurem Gewinn!
Wünsche Euch viel Spaß auf der Messe!

Die Gewinner werden von mir noch per E-Mail verständigt und genau darüber informiert wie ihr Eure Eintrittskarten bekommt.

Alle die jenigen die nicht gewonnen haben oder vielleicht gar nicht mitgespielt haben, nicht traurig sein, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Vielleicht sieht man sich ja auf der Oldtimer & Sportwagen 2011.

Wichtig noch, nicht vergessen die Oldtimer & Sportwagen Messe 2011 in der Steiermark findet vom 25. – 27. März 2011 in Graz statt.

Ich wünsche allen viel Spaß, eine gute, staufreie und unfallfrei Anfahrt.

Hier könnt ihr die Fotos der Oldtimer und Sportwagen Messe 2011 in Graz ansehen.