Bei Mandy’s Testblog gibt es ein Gewinnspiel bei dem man einen Skiurlaub gewinnen kann.

Dieser Skiurlaub besteht aus, 7 Übernachtungen in einer Ferienwohnung, einer Alpbachtal Seenland-Card, 6-Tages-Skipass und das alles für 2 Personen.

Das Alpbachtal befindet sich in Österreich, in Tirol in den Kitzbüheler Alpen.

Das ist doch eine ganz fantastische Sache.

Teilnahmeschluß ist der 31. Dezember 2011.

Mitmachen kann man in dem man über das Gewinnspiel berichten und warum man den Skiurlaub gewinnen möchte.

Meine Begründung(en) warum ich gerne diesen Winterskiurlaub gewinnen möchte:

Unser letzter Sommerurlaub liegt schon 2 Jahre zurück.
Der letzte Winterurlaub mit meiner Frau war, so genau kann ich das gar nicht mehr sagen, aber es müsste so vor 10 Jahren gewesen sein.
Entspannung, Ruhe und etwas Zeit für uns Zwei, könnten wir sehr gut gebrauchen.
Obendrein liegt das Alpbachtal ja auch in Österreich und ist somit nicht allzu weit weg von uns, naja, es liegt am anderen Ende von Österreich, aber egal. In Tirol waren wir beide noch nicht. So lernt man sein eigenes Land besser kennen.

So nun wünsche ich allen viel Glück.