Am 31. Oktober 2009 ist es wieder so weit, es ist Halloween.

 

vw-kafer-kurbis-halloween1.JPG

Es werden die verschiedensten Halloween Party’s veranstaltet.

Kinder und Erwachsene sind verkleidet und ziehen mit ihren Halloween Kostümen und Halloween Masken durch die Straßen.

Die Häuser sind innen und außen mit Halloween Dekorationen geschmückt.
Kürbise sind vor den Häusern und sind sogar beleuchtet.
Es gibt auch schöne geschnitzte Kürbise an zu sehen.

 

vw-kafer-kurbis-halloween2.JPG

Auf jeden Fall sehenswert.

Manche machen sich nicht aus Halloween.

Ich muss ehrlich gestehen, meinen Kinder macht es sehr viel Spaß mit ihrem Halloween Kostümen von Haus zu Haus zu gehen und zu sagen “Süßes oder Saures” und danach freuen sie sich über die Süßigkeiten die sie bekommen.

 

vw-kafer-kurbis-halloween3.JPG

Da ich ja immer fleißig die kleinen Halloween Monster begleite, fällt für mich das ein oder andere zum Naschen ab. 🙂

Happy Halloween für alle.

Hinweis:

Wer noch Kostüme, Masken oder Dekorationen für Halloween benötigt findet auf folgenden Links bestimmt das Richtige.