Das Gewinnspiel mit geschichtlichem Hintergrund ist seit dem 31.12.2009 zu Ende.

44210_kaefer_front_hr_.jpg

Nochmals zur Errinnerung, als Preis gab es den originalen KAMEI Frontspoiler zu gewinnen.

Herzlich bedanken möchte ich mich nochmals bei der Firma KAMEI, die den Frontspoiler für den VW Käfer gesponsert hat.

kamei_4c_45×055.jpg

Die neue Webseite von KAMEI ist nun auch schon online gegangen und der neu Look ist sehr gelungen.

Ich nehme an ihr seit schon ganz neugierig wer gewonnen hat.

Der Gewinner des KAMEI Frontspoiler ist:

FLORIAN.

Herzlichen Glückwunsch mit deinem neuen Frontspoiler von KAMEI, gratuliere.

Halte ihn in Ehren und sende uns ein Foto von deinem VW Käfer und dem neuen Teil zu.

Florian, ich schicke dir noch ein E-Mail, zwecks deiner Adresse, damit dir KAMEI, deinen neuen Spoiler zu senden kann.

Allen anderen Teilnehmer, seid nicht traurig, es kann leider nur einer gewinnen.

Und wer weiß, vielleicht ist ja wieder mal eine Firma bereit und stiftet einen Preis.

Der Andrang bei diesen Gewinnspielen ist ja recht groß.