Ich durfte ja in diesem Jahr bei der Ennstal-Classic dabei sein und konnte mich von dem tollem Flair, der netten Leute, der Promis und von den fantastischen Oldtimern selbst überzeugen.

Ennstal Classic Kalender 2013

Es war ein wunderschönes Erlebnis.

Ich hoffe das ich auch bei der Ennstal-Classic 2013 wieder dabei sein darf und vielleicht auch wieder ins Klassik- und VIP Zelt darf, super wäre wenn ich auch von der Planai-Classic 2013 berichten könnte.

Auch heuer boten die Veranstaltungen Planai- und Ennstal – Classic außergewöhnliche Fotomotive, die von den besten Fotografen der Branche festgehalten und mit Texten von Helmut Zwickl versehen sind, im schönen Ennstal – Classic Kalender verewigt werden.

Die 14 Kalenderblätter im Format 65×49 cm zum Preis von € 31,– sind ein „muss“  für jeden Oldtimerfreund!  Limitierte Auflage!

Der Ennstal Classic Kalender ist auch ein ideales Geschenk für Oldtimer-Liebhaber.

Wisst ihr was mir an dem Ennstal-Classic Kalender 2013 ganz besonders gefällt?

Das sogar ich auf dem Kalender drauf bin!

Ennstal Classic Kalender 2013 Mercedes-Benz 300 SLR Peter Pölzlbauer Hans Herrmann

Der Kalender ist erhältlich bei Ennstal-Classic GmbH., Kirchplatz 15, 8962 Gröbming,

Tel: 03685/23270, Fax: DW 9,

Im Onlineshop unter: www.ennstal-classic.at,

office@ennstal-classic.at