Vor kurzem wurde auf der Hobby-Plattform hobbymap.de über meinen Käferblog berichtet, inkl. einem Interview.

hobbymap_logo.png

Hier kommt ihr zu dem Bericht.

Über Hobbymap Von Bastian und David:

“Die Idee war daher, dass wir Menschen bei uns zu Wort kommen lassen wollen die diejenigen Hobbys treiben, die bei uns auf der Seite zu finden sind: Ganz persönliche Einblicke von Hobbytreibenden statt recherchierte Texte von Redakteuren, das war und ist unser Motto! Da jedoch jeder sein Hobby aus mehr oder weniger anderen Beweggründen, unterschiedlich intensiv und verbunden mit unterschiedlichen Erlebnissen, Einflüssen und Zielen betreibt, lassen wir zu jedem Hobby immer mehrere Menschen zu Wort kommen. So kann man sich als Leser immer noch mindestens eine zweite Meinung einholen und sich sogar selbst aktiv auf verschiedene Art und Weise einbringen.

Am 01.06.2010 sind wir mit Hobbymap online gegangen und seitdem hat sich viel getan. Darunter auch vieles, dass wir so zwar erhofft, in dem Maße aber keinesfalls erwartet haben. Das ist zum einen das so positive Feedback von unseren Lesern und Interviewpartnern – ohne sie hätten wir Hobbymap niemals in der Form realisieren können. Zum anderen ist es aber auch die Unterstützung unserer Idee von prominenter Seite, ob Rudi Cerne, Jens Weißflog, Smudo, Birgit Fischer, Paul Panzer, Revolverheld, Martin Baudrexel, Hansi Hinterseer, Fools Garden, Ina Menzer, Stefanie Hertel, Björn Dunkerbeck, Bernhard Hoecker, Blumentopf u.v.m.”

Seht euch hobbymap.de an, eine tolle interessante Seite und Idee die dahinter steckt.