Dieses Wochenende hätte ich eigentlich ganz gemütlich geplant gehabt.

Am Freitag zum US Car Treffen nacht Ternitz, am Samstag zum VW Käfertreffen nach Weiz und am Sonntag zum Oldtimertreffen in Stubenberg/See.

Klingt doch toll.

Was war dann, so wie in diesm Jahr schon öfter, es regnete am Freitag und am Samstag schüttete es wie aus Eimern.
Na super. Kurz nachgedacht und schon kam die Idee. Ich fahr am Sonntag alle Treffen nach einander ab.

Es hat alles geklappt und erstaunlicher weiße ist sich sogar alles ausgegangen und ich konnte sogar noch mit meinen Sohn und seinen und meinen Freunden sogar noch 2 Stunden Fußball spielen.

Nun bin ich aber völlig erschöpft und K.O.

Deshalb gibt es leider heute keine Fotos mehr von den drei Treffen. Dafür gibt es aber die ganze nächste Woche die Bilder von den tollen Treffen.

Ich hoffe ihr freut euch schon!

Luftgekühlte Grüße, einen schönen Arbeitstag und für die Kinder einen schönen Schulstart.