Die Zeitschrift Auto Bild Klassik und das AutoMuseum Volkswagen suchen den Super VW.

Der berühmteste VW ist der Käfer, aber welcher ist der beste, der interessanteste der am meisten bewegende VW, welcher ist der Super VW, so lautet die Frage.

Man kann aus den verschiedensten VW-Modellen wählen, wie zum Beispiel dem VW Käfer, Karmann Ghia Cabrio, Typ 4, VW Bus T2, Typ 3, K70, Passat, Golf, Polo, Scirocco, Santana usw.

Wenn man bei dieser Leserumfrage mitmacht, hat man die Chance auf einen Gewinn.

Verlost bzw. gewinnen kann man einen VW Käfer 1300, Baujahr 1967. Der VW Klassiker ist restauriert und hat erst gerade einmal 88.500 Kilometer auf dem Tacho. Zusätzlich hat der tolle Preise dieses Gewinnspiels auch noch ein Stahlschiebedach.

Der Preis und Gewinn, der VW Käfer wird gesponsert von der Autostadt Wolfsburg.

Teilnahmeschluss ist der 29. Februar 2012.

Das nenne ich mal ein super tolles Gewinnspiel und dann kann man da auch noch einen Käfer gewinnen.

Den VW Käfer könnte ich gut gebrauchen!

Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel.

Da entlang kommt ihr zum Bericht des Super VW Leserfragen Bericht von AutoBild Klassik.