Der letzte Teil der Bilderserie vom Oldtimertreffen in Stubenberg am See 2012.

In diesem Bericht gibt es viele Traktoren, Motorräder, Nutzfahrzeuge, LKW, einen Bus und zu guter Letzt auch noch ein paar schöne Oldtimer.

Den Anfang machen die Mercedes-Benz Unimog.

Oldtimertreffen Stubenberg  Unimog

Auch ein Bus der Marke Mercedes-Benz konnte besichtigt werden, ein schönes Exemplar.

Jetzt geht es aber los mit den Traktoren, einige waren in einen perfekten Zustand.

Oldtimertreffen Stubenberg  TraktorOldtimertreffen Stubenberg  Oldtimertraktor

Nun kommen die Oldtimer-Motorräder, mit schönem, praktischen und auch gefährlichen Accessoires!

Oldtimertreffen Stubenberg OldtimermotorräderOldtimertreffen Stubenberg Motorräder

Eine Fotografien bei der Arbeit!

Der schöne Stubenbergsee und die tolle Landschaft, Natur pur.

Der 1. Teil des Oldtimertreffen in Stubenberg am See 2012 mit Bilder kann hier angesehen werden.

Den 2. Teil der Fotos vom Oldtimertreffen in Stubenberg/See kann man sich hier ansehen.