Neulich habe ich euch den Schlepperkalender 2013 vorgestellt und nun gibt es ein Gewinnspiel wo ihr den neuesten Schlepperkalender gewinnen könnt.

schlepperkalender 2013 Oldtimer Traktor Akt Model

Euch gefallen alte Traktoren und hübsche Damen, dann ist dieser Kalender genau das richtige für euch.
Auch für Oldtimerliebhaber ist dieser Kalender ein schönes Geschenk. Selbst wenn man kein Interesse an den Fahrzeugen hat, der Kalender mit den leicht bekleideten und toll in Szene gesetzten Damen, verschönert jede Wand und erhellt jede Werkstatt.

Ich habe mir überlegt, was man machen könnte um den Kalender zu gewinnen.
Einen Blog-Artikel schreiben, auf Facebook oder Twitter posten, eine Frage beantworten, nur ein Kommentar auf Käferblog?
Nein, das ist ja schon fad, so funktioniert das bei den meisten Gewinnspielen.

Ich wollte mal etwas anderes machen, nichts zu einfaches und auch nicht etwas das allzu schwer ist.

Mitmachen ist ganz einfach.

Ich zeige euch einen Teil eines Fotos von einem Oldtimer und ihr müsst raten welcher Oldtimer es ist.
Wer die richtige Antwort weiß, schreibt mir, peter.poelzlbauer@a1.net eine E-Mail mit Betreff Gewinnspiel und der richtigen Anwort.

Oldtimer Rätsel

Unter allen richtigen Antworten wird 1 Schlepperkalender verlost.

Das Gewinnspiel endet am 02.11.2012!

Der Gewinner bzw. Gewinnerin wird am 04.11.2012 bekanntgegeben.

Also, mitmachen ist angesagt!

Bedanken möchte ich mich bei den Leuten die hinter dem schlepperKalender stehen, denn die haben dieses Gewinnspiel ermöglicht, in dem sie mir den neuen Schlepperkalender 2013 für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben.

Besucht auch mal die Facebook Seite von SchlepperKalender wo ihr viele weitere Details über den sinnlichen Kalender mit den Oldtimertraktoren findet.