Dieser Artikel, aus der Artikelreihe Auto Touring Zeitschrift aus 1955, zeigt Volkswagen Reklame aus der damaligen Zeit.

Volkswagen Generalvertretung Österreich Porsche Konstruktion Werbung

Wie zum Beispiel auf dem obigen Bild.

1 Million Volkswagen – mit der Volkswagen Generalvertretung Österreich Porsche Konstruktionen Ges.m.b.H..

Nun folgen 2 Printwerbungen für das Autohaus Liewers:

VW Autohaus Liewers

Volkswagen für die Straßen der Welt.

Die Standard Limousine gab es damals ab 32.850,- Schilling, das wären rund 2.387,30 Euro.
Beim Volkswagen – Grosshändler Autohaus Liewers, Stubenring 18, in 1010 Wien.

VW Käfer Cabrio Autohaus VW Liewers

Das VW Kabriolet, gab es auch beim VW Grosshändler Autohaus Liewers in Wien zu kaufen.



1. Bericht – Mercedes-Benz 220a Test.

2. Bericht – Probleme im Motorrennsport.