Vom 31.08. bis 02.09.2012 fand in Ternitz das 9. US Car Meeting statt, von US-Car.org, wurde es organisiert.

US Car Treffen Ternitz

Es war ein schönes US-Car Treffen, auf einem perfekten Platz mit tollem Wetter.

Diverse Spiele wurden abgehalten, Stände zum Verkauf bzw. Kauf von diversen Accessoires, Ausfahrten und musikalische Unterhaltung.

Mann konnte nicht nur alte US Cars bestaunen, sondern auch aktuelle amerikanische Autos konnten bewundert werden.

Die Fotos wurden am Sonntag aufgenommen.

Hier gibt es die Bilder vom US Car Meeting in Ternitz zu sehen:

(Die Fotos können durch anklicken vergrößert werden).

Dieser Chevrolet Camaro erinnert mich an Transformers, Bumblebee.

In Hartberg bin ich hinter diesem Dodge Ram gefahren, nach Hartberg fuhr ich auf die Autobahn und der Dodge fuhr entweder die ganze Strecke nach Ternitz auf der Bundesstraße oder ist später auf die Autobahn aufgefahren und war auf jeden Fall schneller als ich, denn er war vor mir auf dem US Car Treffen.
Der Ram hat aber auch ordentlich Dampf unter der Haube und ich habe mich den ganzen Weg (fast) immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten.

Eigentlich wollte ich noch ein Fotos von vorne machen, mit geschlossener Motorhaube. Denn der mächtige Kühler sieht schon bei einem normalen Dodge Ram gewaltig aus, aber bei diesem getunten Ram war es der Hammer, irgendwie bin ich aber nicht mehr dazugekommen, schade.

Auch der K.I.T.T. vom Knight Rider war anwesend.

Auf dem Heimweg habe ich dann auch noch einen gepimpten Hummer H2, in schwarz und mit mächtig Chrom, sah sehr geil aus. Leider auch kein Foto, erstens war ich paff und hab nur so gestaunt und zweitens während der Fahrt wäre das etwas schwierig geworden.

Auf dem Oldtimer-Treffen in Stubenberg/am See gab es auch ein paar amerikanische Schlitten zu sehen.

In der Kategorie OLDTIMER gibt es auch weitere Berichte mit Fotos von Veranstaltungen auf denen US Cars zu sehen sind.

Der 2. Teil vom US Car Treffen in Ternitz 2012 mit Bilder und Videos kann hier angesehen werden!