Zum Hauptinhalt springen

Einradanhänger

Einradanhänger

Beim durchstöbern des Internet’s habe ich zwei sehr informative und interessante Seiten über Einradanhänger gefunden. Mit sehr vielen Infos und Bilder über die Einradanhänger. Hier die Links:  Deutsche Seite über PKW-Einradanhänger        Amerikanische Seite über Einradanhänger Bilderquelle: www.pkw-einradanhaenger.com

VW Bus T3 luftgekühlt

VW Bus T3 luftgekühlt

Diesen VW Bus T3 kaufte mein Vater in der Steiermark. Der Bus ist einer der letzten luftgekühlten VW Busse und einer der ersten eckigen Busse, also ein T3. Der luftgekühlte VW hat 50 PS und ist Baujahr 28.08.1979. Der Bus ist in einem gutem Zustand. Früher war er im Dienste der Feuerwehr tätig.

Fotos Triestingtal Rallye 2008

Fotos Triestingtal Rallye 2008

Am 12.04.2008 fuhren mein Vater, meine jüngste Tochter und mein Sohn zur 5. Nationalen Triestingtal Rallye. Das Wetter war kalt und windig. Dadurch war es auf den Sonderprüfungen, trocken und sehr staubig, wie man auf den Fotos sieht. Rallye – Legende Rudi Stohl war auch anwesend. Wir waren beim Start, am Kirchplatz in Weißenbach um ca. 8 Uhr […]