Ich habe schon vor längerer Zeit über das Buch, VW Käfer – So wird es gemacht, geschrieben.

Hier nochmal zum nachlesen: Buch, So wird es gemacht – VW Käfer.

Es ist wirklich ein sehr hilfreiches Buch, wo man sich immer wieder Hilfe holen kann, oder einfach nur um etwas nach zu sehen. Diese Buchserie gibt es für fast alle Automarken und Autotypen.

Es gibt aber auch noch eine andere Bücherreihe: Jetzt helfe ich mir selbst, diese gibt es auch für viele Autos.

jetzt-helfe-ich-mir-selbst.JPG

Ein Blog-Freund von mir, Muetze hat nun auch einen Beitrag über solch ein Buch: Jetzt helfe ich mir selbst geschrieben, dies scheint mir auch sehr interessantes und hilfreiches Buch zu sein.
Das, das Buch gut sein soll, habe ich auch schon von meinen Freund Christian gehört, der hat zwar kein Buch -Ausführung von einem VW Käfer sondern von der Automarke Fiat.
Denke aber das die Informationen beim VW Käfer genau so aufgebaut und nützlich sein werden wie beim Fiat.
Noch dazu hat er einen interessanten, alten Zeitungsartikel veröffentlicht.

Hier geht es auf seinen Blog: Bully und andere Oldtimer, ist übringens ein sehr informativer Blog.

Viel Spaß beim Lesen.

Dieses Buch, “Jetzt helfe ich mir selbst” für den VW Käfer, werde ich mir auch einmal kaufen müssen bzw. wäre das eine Geschenkidee für mich, werde ich mal meiner Frau vortragen 🙂 .
Diese Bücherreihe gibt es auch bei Bücher.de und bei





Buch24.de

Hier geht es zu weiteren VW Büchervorstellungen auf Käferblog.com:

How to build a hot VW Engine.

Der VW Bulli – die Transporter Legende für Leute und Lasten, das Buch.

Das Buch die Edel-Käfer.

VW Käfer – Ein Auto schreibt Geschichte.

VW Käfer und New Beetle.

Volkswagen Transporter Buch.

VW Käfer – Es gibt Formen die man nicht verbessern kann.

VW Käfer – So wird es gemacht.