Diesen VW Bus T2, getarnt als Bullizei habe ich letzten Sommer bei uns in der Ortschaft gesehen und natürlich gleich fotografiert.

pict0714.JPG

 Gefällt mir gut, die Idee mit der Bullizei.

Der T2 Bus wurde auch noche etwas tiefergelegt.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden wem dieser VW Bus gehört.

pict0715.JPG

Dann könnten wir gemeinsam cruisen.

Da muss ich dann aus meinen roten Bus aber einen Feuerbulli machen. 🙂

Sozusagen zwei Einsatzkräfte unterwegs – Platz machen.

pict0713.JPG

Was mir noch einfällt, ich glaube ich habe den Bullizei Bus, auf einem Foto von irgendeinem GTI Treffen am Wörthersee gesehen.

In der Deutschen VW Szene gibt es auch einige Bullizei Busse vom T2 bis hin zum T3, einen T1 VW Bus als Bulli – zei habe ich noch nicht gesehen. Aber auch T4 – T5 sind mir noch keine aufgefallen die in diesem Tuning – Design aufgefahren sind.