Interessantes über luftgekühlte Volkswagen, Artverwandte und Oldtimer

Kitzbüheler Alpenrallye

Die 29. Kitzbüheler Alpenrallye fand vom 01. – 04.06.2016 statt.

 

Porsche Salzburg VW Käfer Striezel Stuck Sebastian Ogier

 

Zu der Oldtimer-Rallye fanden sich 187 Teilnehmer in Kitzbühel ein.

Fantastisch ein Klassiker schöner als der Andere. Es waren auch viele Promis am Start dabei.
Irgendwann muss ich mir unbedingt die Kitzbüheler Alpenrallye ansehen, das ist ein muss.

Aber seht selbst und schaut euch das Video von der Traditionsveranstaltung an:

 

 

 

 

Die Ergebnisse, Berichte und weitere Informationen findet ihr auf Alpenrallye.at zum Nachlesen.



Bildquelle: Alpenrallye.at

 

1 Kommentar

  1. 7. März 2017    

    Ich war selbst auf der Alpenrallye, wenn auch nur als Zuschauer am Straßenrand… ich find es immer wieder ganz ganz toll. Und die Käfer seh ich nach wie vor am liebsten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

VW Käfer

Archive

VW Käfer Buchtipps

VW Käfer Geschenkideen

14511063-21255637

VW Käfer Ersatzteile


Gute Fragen


  • www.gutefrage.net: Antworten auf Ihre Fragen!

    Neue Fragen zum Thema Käfer: