Seit kurzem gibt es einen neuen TV-Werbe-Spot von Volkswagen mit Helene Fischer.

VW Bus T1 Helene Fischer Werbespot

Habt ihr das Werbevideo schon gesehen?

“Viele von uns sind als Kinder auf dem Rücksitz im VW in den Urlaub gefahren, sie saßen als Teenager beim ersten Kuss im Golf oder fuhren im Bulli zum Camping.” Der aktuelle Werbespot von VW mit Helene Fischer auf YouTube wird so wie vorhin beschrieben angeteasert.

 

VW Käfer Herbie Helene Fischer TV-Spot

Die blonde Schlagerschönheit tanzt und fährt Auto in dem Video. Vor einem alten VW- Bus ist sie im 70er- Jahre Hippie- Look zu sehen, sie lacht in den Rückspiegel eines Golfs. Sagt: “Hallo! Ich bin Helene Fischer. Und das ist mein Volkswagen.” Untermalt ist der Spot mit ihrem Song “Ich will immer wieder dieses Fieber spür’n.”

Nein, dann könnt ihr euch nun hier den Werbespot von Volkswagen mit dem Schlager-Star Helen Fischer ansehen:

 

 

Auf YouTube wurde ein richtiger Shitstorm auf Helene Fischer losgetreten.

Wie seht ihr das, wie ist eure Meinung dazu?