Am 2. bis 4. Oktober 2009 fand im Hamburg die dritte “Car style” auf dem Hamburger Messe Gelände statt.

Die “Car style” lässt die Männer-Herzen und auch so manch Frauen-Herzen höher schlagen, hier wird alles für Auto- und Tuningfreunde präsentiert.

Car style ist Norddeutschlands größte Auto- und Tuningmesse.

In Hamburg konnte man viele Welt- und Deutschlandpremieren bestaunen.

Auf über 25.000qm präsentierten sich namhafte Hersteller.
Das Angebot reichte von Neufahrzeugen, technischen Neuheiten, Tuning, Multimedia, Navigation, Soundsysteme, Aerodynamik, Breitreifen, Leichtmetallfelgen, Interieur über Styling bis hin zum Service.

Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen, es gab spektakuläre Shows, das DB-Drag Deutschlandfinale (das lauteste Auto Europas wurde gesucht, der bisherige Rekord lag bei 179 Dezibel, ein Militärjet schafft 130 db), Beschleunigungsrennen wurden durchgeführt, Car Wash wurde von hübschen Damen geboten und noch vieles mehr.

Auf der Car style war unter anderem auch dieser VW Käfer und dieser VW Bus.

 

car-style-vw-kafer.jpg

 

car-style-vw-bus-t1.jpg

Da sieht man wieder unsere kultigen Oldies sind heut zu Tage auch noch auf so Innovativen Messen gefragt!