Zum Hauptinhalt springen

Neuer Oldtimer Ratgeber von GTÜ

Neuer Oldtimer Ratgeber von GTÜ

Die Begeisterung für Oldtimer ist weiter ungebrochen, die Zahl der Fans und Liebhaber steigt ständig. Wer (noch) keinen eigenen Oldtimer besitzt, ist fasziniert von der Optik und Technik historischer Automobile. Auf Deutschlands Straßen sind derzeit knapp 300.000 Klassiker mit H-Kennzeichen unterwegs – Tendenz weiter steigend.

1. Saalbach-Classic Rallye mit Schirmher...

1. Saalbach-Classic Rallye mit Schirmherr Walter Röhrl und Porsche

Das Skiparadies Saalbach-Hinterglemm ist von 21. bis 25. August 2013 erstmals Schauplatz für ein Event der Extraklasse – die 1. Saalbach-Classic. Bei der 1. Saalbach-Classic werden an 3 Tagen rund 60 historische Fahrzeuge auf den schönsten Routen in Salzburg, Kärnten und Bayern unterwegs sein. Gastgeber  dieser hochkarätigen Oldtimer-Rallye ist der zweifache Rallye-Weltmeister Walter Röhrl, der […]

Fotos Oldtimerfahrt Schloss-Spielen Kobe...

Fotos Oldtimerfahrt Schloss-Spielen Kobersdorf mit Wolfgang Böck 2013 Teil 1

Die traditionelle Oldtimerfahrt zu den Schloss-Spielen Kobersdorf fand dieses Jahr ingesamt das 9. Mal statt und zwar am 21.07.2013. Ich fotografierte und filmte die Oldtimer am Hauptplatz von Wiener Neustadt. Intendant Wolfgang Böck lud zur gemeinsamen Ausfahrt Richtung Mittelburgenland, die als Höhepunkt und Abschluss einen Vorstellungsbesuch der gefeierten Inszenierung „Die Dame vom Maxim“ anbot.