Zum Hauptinhalt springen

Sammlung von seltenen Autos von Karmann ...

Sammlung von seltenen Autos von Karmann bei Volkswagen

Wie schon vor kurzem berichtet, hat Volkswagen einige seltene Autos von Karmann übernommen. VW hat in den Räumen des Karmann-Stammsitzes in Osnabrück eine dauerhafte Autosammlung mit PKW’s des Karosseriebauers zusammengetragen. Diese besteht aus 73 Serienmodellen, Studien und Prototypen mit Schwerpunkt auf Volkswagen. Viele der Autos schlummerten einige Jahre in den Kellern von Karmann.

Abbey Road Beatles VW Käfer

Abbey Road Beatles VW Käfer

Der Beatles Schutzweg in der Abbey Road ist nun Welt-Kulturerbe. England hat den auf dem Beatles-Album “Abbey-Road” abgebildeten Zebrastreifen in London unter Denkmalschutz gestellt. Als Anerkennung der Berümtheit der Fab Four ist der Schutzweg vor den Abbey Road Studios auf eine Liste erhaltenswerter Kulturgüter gesetzt worden. Auf dem Bild sieht man nicht nur die Beatles, […]